Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/deutschlandtour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind am Bodensee!

Samstagmittag, 12 Uhr, wir sind angekommen!!

Möwe auf 11 Uhr, Jacht auf 14 Uhr, Dampfer auf 15 Uhr - Marie und Anja chrillen am Bodensee

 

13.8.11 13:02


Den Alpsee bei Immenstadt genießen

Hallo ihr Lieben,

wir wollen euch ja wirklich nicht neidisch machen, aber Marie und ich genießen gerade im Bikini am Alpsee kurz nach Immenstadt das wunderschöne Bergpanorama bei angenehmen 30 Grad!

Wir waren auch schon drin im See - hier das Beweisfoto:

Nach den drei anstrengenden Tagen machen wir heute mal einen auf Genießer! Später fahren wir noch weiter nach Oberstaufen und suchen uns dort eine Pension.

Morgen rollen wir dann nach Lindau.

Liebe Mamas, wir sind morgen Abend wieder zu Hause, bitte kocht was Leckeres

Liebe Grüße,

Anja

12.8.11 13:44


Entweder beschissen oder besetzt

Hallo und herzliche Grüße aus Nesselwang!

Eigentlich wollten wir ja gar nicht hier landen bzw. so weit fahren. Aber Füssen ist voll der Touri-Ort, sodass wir einfach nichts gefunden haben - entweder sind die Pensionen beschissen oder besetzt...

Dafür sind wir jetzt bei einer sehr lieben Oma gelandet. Was wir uns aber auch mit den härtesten acht Berg-Kilometern unseres Lebens erarbeitet haben! Die vielen Höhenmeter hätten uns fast umgebracht. ..

Außerdem müssen wir euch eine traurige Mitteilung machen: unser Reifenflicker und Navigator - Steffen - ist von uns gegangen.

Wir sind aber optimistisch, dass wir es trotzdem irgendwie zum Bodensee schaffen

Sonnige Grüße,

Marie und Anja

 

 

Dann geb ich aus dem nicht ganz so sonnigen Augsburg auch mal noch meinen Senf ab:

Wunderschöner Tag heute, ich hab Sonnenbrand und das ist auch gut so

Wunderschöne Etappe heute. Von Eschenlohe nach Füssen ist wirklich ein wahnsinnig schöner Abschnitt des Bodensee - Königssee - Radwegs. Das Wetter hat heute den Rest getan, dass es ein super Tag wurde.

Es ist wirklich schade, dass ich heimfahren musste... ich wäre gern weiter gefahren, vor allem, da morgen theoretisch Lindau drin ist

Hier noch ein Bild von uns vor Neuschwanstein:


Gruß aus Augsburg, auch nach Nesselwang

Steffen

11.8.11 21:00


In der Kürze liegt die Würze

Hey,

gleich gehts weiter.

Deswegen nur kurz: Wir waren gestern im Kloster Ettal und an der Skisprungschanze in Garmisch-Patenkirchen.

 

War total geiles Wetter - so wie heute auch

An den Blick auf die Alpen könnten wir uns gewöhnen. An das Kuhgeläute um 5 Uhr morgens eher nicht...

Heute gehts nach Füssen und Neuschwanstein.

Liebe Grüße von euren Radlern

11.8.11 09:26


April, april

Hallo leute,

wusstet ihr eigentlich dass es gar nicht August ist, sondern April?!

Zehn Minuten Regen, zehn Minuten Sonne, zehn Minuten Regen... Und so weiter.... So war das heute zumindest bei uns, und wie war es bei euch?

Aus diesem Grund mussten wir ständig von Sommer- auf Regensachen switchen, was extrem viel Zeit gekostet hat.

Unser Motto heute: Bist du im Kopf noch hell - fährst du nicht so schnell... Naja, das war ziemlich früh ein Hinweisschild, scheinbar haben wir es zu ernst genommen.

Ein großer Dank geht heute nicht an Torsten, obwohl er uns zum dritten Mal in Folge bei unserer Tour besucht hat, sondern an die Verantwortlichen die für den Fernradweg “Romantische Straße“ zuständig sind:

Danke, dafür das ihr eindeutige Hinweisschilder an der Strecke positioniert, dass die netten Radfahrer auch da ankommen wo sie hin wollen - NICHT!

Der reinste Scheiß! Es gibt scheinbar hundert Möglichkeiten den Radweg zu befahren, zbsp über den Höhenradweg - der heißt nicht umsonst so.

Jetzt aber nochmal ein großes Dankeschön an Torsten: Super das du da warst

Der Blog wird übrigens heuer über das Handy von Steffen geschrieben, deswegen sei es verziehen das er nicht so ausschweifend wird wie bisher und das wahrscheinlich keine Bilder vorerst kommen. Aktuell verbringen wir unsere Nacht südlich von Peiting in Lamprecht in einem netten Gasthof.

Bis Morgen,

Steffen

9.8.11 21:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung