Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/deutschlandtour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

...uns:

Wir, das sind Steffen und Anja. Wenn du hier gelandet bist, wirst du uns vermutlich ohnehin persönlich kennen. Deshalb überspringen wir das übliche Vorstellungsblabla an dieser Stelle und kommen gleich zu den spannenderen Dingen des Lebens.

Entgegen aller gut gemeinten Tipps doch einfach mit der Bahn nach Hamburg zu fahren, wollten wir im April 2010 - naja sagen wir mal - etwas anders in den Norden kommen. Und zwar mit dem Fahrrad. Geklappt hat's nicht ganz: Bis an den nördlichsten Rand Bayerns (366km) sind wir geradelt. Dann haben uns die Kräfte verlassen und die Popo-Schmerzen heimgesucht. Nichtsdestotrotz: Es war ein sehr schönes Abendteuer...

____________________________________________________________

//Edit: Wir haben uns ein neues Ziel gesteckt - eines, bei dem die Wahrscheinlichkeit es zu erreichen höher ist. Und zwar geht's am 2. August nach Passau! Diesmal sind wir nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt unterwegs. Ob Marie wohl wirklich weiß, was sie sich da antut?!

____________________________________________________________

 //Edit: Wir sind in Passau angekommen (Marie auch )und haben für diesen Sommer schon wieder ein neues Fleckchen Bayerns in Sicht. Gleiches Team, neues Ziel: Diesmal gehts nicht gen Norden oder Osten, sondern nach Süden. Zuerst bergauf nach Garmisch-Patenkirchen, dann bergab über Füssen nach Lindau an den Bodensee.

Natürlich halten wir euch auch bei unserer dritten Tour auf diesem Blog über Albereien und Qälereien auf dem Laufenden. Über mutzusprechende Kommentare und Gästebucheinträge freuen wir uns natürlich seeeehr!

Na dann, viel Spaß auf unserer Seite!

 

 

 

 

 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung