Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/deutschlandtour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kuhsee-Triathlon mit Faneinsatz und Schwimmpower

In knapp zwei Wochen geht's los: Die Planungen für unsere dritte Tour Laufen auf Hochtouren.

Am Sonntag waren Steffen und ich beim Kuhsee-Triathlon unterwegs. Mit vollem Faneinsatz dabei: Marie, Xeni, Alex, Milena, Vicky und unsere Eltern. Mit Mopsgeschwindigkeit und enormer Schimmpower ebenfalls am Start: Lisl und Vreni

Die unglaublich hübschen Fotos von der Zielankunft...

 

Danach haben Marie, Steffen und ich uns nochmal zusammen gesetzt, um die Strecke genau durchzubesprechen.

Soviel sei schonmal vorneweg verraten: Wir kommen wieder an einigen sagenumworbenen Orten vorbei... Mehr dazu verraten wir wie immer live vor Ort

Anja
27.7.11 10:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung