Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/deutschlandtour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf die Plätze... fertig...

... nun ja, zugegeben: Wann genau wir morgen loskommen, wissen bis dato nur der liebe Gott und der liebe Steffen. Sobald letzterer sich aber entschließt, Anjas Anrufe nicht länger zu ignorieren, dürfte auch dieses Problem zu lösen sein. Spätestens dann steht unserer Abfahr nichts mehr im Wege, denn...

... gepackt ist , wobei ich fast ein bisschen Stolz bin, mich auf 6,8 Kilo beschränkt zu haben. Die Vorstellung, dass wir den Alpen in diesem Jahr ziemlich nahe kommen werden, muss mir den Verzicht auf Wimpertusche, zusätzliche T-Shirts und Rasierer irgendwie schmackhaft gemacht haben

... alle sind fit (zumindest fit im Sinne von nicht krank oder verletzt - alles weitere zeigt sich in den nächsten Tagen): Anjas Fuß hat sich weitestgehend von den gemeinen Attacken erholt und muss den Befürchtungen unserer persönlichen Teamkrankenschwester zum Trotz nicht aufgeschnitten werden... ich hab mich heut schon mit (eisenhaltigem!!!) Bananensaft gedopt... und um die Topform unseres Spitzensportlers muss man sich so oder so keine Sorgen machen!

Wir melden uns vom ersten Übernachtungsort - vorausgesetzt wir haben da Internetempfang. Seid gespannt!

Marie

8.8.11 17:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung