Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/deutschlandtour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entweder beschissen oder besetzt

Hallo und herzliche Grüße aus Nesselwang!

Eigentlich wollten wir ja gar nicht hier landen bzw. so weit fahren. Aber Füssen ist voll der Touri-Ort, sodass wir einfach nichts gefunden haben - entweder sind die Pensionen beschissen oder besetzt...

Dafür sind wir jetzt bei einer sehr lieben Oma gelandet. Was wir uns aber auch mit den härtesten acht Berg-Kilometern unseres Lebens erarbeitet haben! Die vielen Höhenmeter hätten uns fast umgebracht. ..

Außerdem müssen wir euch eine traurige Mitteilung machen: unser Reifenflicker und Navigator - Steffen - ist von uns gegangen.

Wir sind aber optimistisch, dass wir es trotzdem irgendwie zum Bodensee schaffen

Sonnige Grüße,

Marie und Anja

 

 

Dann geb ich aus dem nicht ganz so sonnigen Augsburg auch mal noch meinen Senf ab:

Wunderschöner Tag heute, ich hab Sonnenbrand und das ist auch gut so

Wunderschöne Etappe heute. Von Eschenlohe nach Füssen ist wirklich ein wahnsinnig schöner Abschnitt des Bodensee - Königssee - Radwegs. Das Wetter hat heute den Rest getan, dass es ein super Tag wurde.

Es ist wirklich schade, dass ich heimfahren musste... ich wäre gern weiter gefahren, vor allem, da morgen theoretisch Lindau drin ist

Hier noch ein Bild von uns vor Neuschwanstein:


Gruß aus Augsburg, auch nach Nesselwang

Steffen

11.8.11 21:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung